Kasper Hauser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kasper Hauser Forum » Kasper Hauser » Diskussionen » [Umfrage] Coversongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll Kasper Hauser Songs covern?
NEIN, lasst das mal lieber stecken... 9 64.29%
JA, gebt's uns! 5 35.71%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen [Umfrage] Coversongs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RomZ RomZ ist männlich
Kasper Hauser Crew

images/avatars/avatar-3.gif

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 520.427
Nächster Level: 555.345

34.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[Umfrage] Coversongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Auf der gestrigen Kasper Hauser Management Teamsitzung kam wieder einmal die Frage auf, ob KH Songs covern soll. Diese Frage wollen wir nun an die Fans weiterleiten und starten hierzu eine Umfrage!
Stimmt zahlreich ab und postet gegebenenfalls Kommentare, Meinungen sowie Songvorschläge!

Vielen Dank für eure Unterstützung smile
11.08.2005 12:05 RomZ ist offline E-Mail an RomZ senden Homepage von RomZ Beiträge von RomZ suchen Nehmen Sie RomZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RomZ in Ihre Kontaktliste ein
Borchi Borchi ist männlich
Kasper Hauser Crew

images/avatars/avatar-21.jpg

Bewertung: 

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.423
Nächster Level: 453.790

10.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzt mal was von Karo rein:
-------------------------------------------
Leider kann ich im Forum nicht mitreden, aus irgendeinem Grund wird mir der
Zugang verweigert - deshalb auf diesem Weg meine Meinung zum Covern: Ihr habt
tolle Musik und vor allem klasse Texte; ich bin mir sicher, daß ihr mit
dem Covern anderer Sachen euer Licht einfach unter den Scheffel stellen
würdet. Bislang wart ihr auf einem richtig guten Weg und ich würde mir
wünschen, daß es in diese Richtung weitergeht. Schöpft euer
vorhandenes Potential aus! Ist auf jeden Fall besser, als "andere
Leute" nachzumachen. In diesem Sinne - bleibt euch treu!!! Karo
15.08.2005 10:03 Borchi ist offline E-Mail an Borchi senden Homepage von Borchi Beiträge von Borchi suchen Nehmen Sie Borchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borchi in Ihre Kontaktliste ein
noise
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was versteht ihrunter covern ? meint ihr damit 1zu1 den text und melodie zu uebernehmen nur n bissel kh-sound reinbringen oder meint ihr damit den song zu verschlimmbessern ? fröhlich

*dummefragestell* o0
31.08.2005 13:53
-Randi- -Randi- ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-24.jpg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.259
Nächster Level: 49.025

10.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich würd mich Karo anschließen: bleibt euch treu! Ihr habt echt klasse texte, warum nicht so weiter machen? klar, wenn's euch spaß macht ein paar songs zu covern, warum nicht, aber übertreibt's nicht ;-)
07.09.2005 13:20 -Randi- ist offline E-Mail an -Randi- senden Beiträge von -Randi- suchen Nehmen Sie -Randi- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Randi- in Ihre Kontaktliste ein
Elmo Elmo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-35.jpg

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.573
Nächster Level: 79.247

11.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich denke, dass KH einfach mal supergeile lieder hat, frage ich mich irgendwie was diese Frage überhaupt soll.^^
Nee Scherz beiseite, ich singe selber ab und zu mal bei Kasper-Hauser-liedern mit, wenn sie in der Playlist sind und da brauchen wir keine gecoverten Sachen...
Kasper-Hauser soll halt Kasper-Hauser bleiben...
Euer Elmo

27.03.2006 15:13 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elmo in Ihre Kontaktliste ein
Nightwalker79 Nightwalker79 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-47.jpg

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.694
Nächster Level: 7.465

1.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin durch reinen zufall auf eure Page gekommen(wurde mir mal zugeschickt) *schmunzel* und die musik die ihr singt ist echt klasse, bleibt euch da mal lieber selber treu und macht lieber eure eigene musik,finde die geil und sie trifft auch genau meinen nerv Augenzwinkern .
Gecoverte musik finde ich nicht wirklich so prickelnd, darum sage ich mal ne lasst das mit gecoverterMusik lieber sein, eure texte sind cool und sie kommen genau da an wo sie ankommen sollen Augenzwinkern .

Greez de Nightwalker79

18.10.2006 14:24 Nightwalker79 ist offline E-Mail an Nightwalker79 senden Homepage von Nightwalker79 Beiträge von Nightwalker79 suchen Nehmen Sie Nightwalker79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightwalker79 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nightwalker79: StregoneriaBRG YIM-Name von Nightwalker79: OpelfanBurg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nightwalker79 anzeigen
Borchi Borchi ist männlich
Kasper Hauser Crew

images/avatars/avatar-21.jpg

Bewertung: 

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.423
Nächster Level: 453.790

10.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klare Aussage! großes Grinsen Ich hab auch keinen Bock mich dann mit Lizenzen zu ärgern Augenzwinkern
23.10.2006 08:27 Borchi ist offline E-Mail an Borchi senden Homepage von Borchi Beiträge von Borchi suchen Nehmen Sie Borchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borchi in Ihre Kontaktliste ein
Anonymus
unregistriert

jo, man sieht, die Mehrheit weiß was sie will Zunge raus , nur nie etwas covern, das bringt sowieso die eigene Identität durcheinander *lach* und vorallen dannfehlt irgendwie der spezielle Hauser soundund das gewisse feeling Augenzwinkern .

Anonymus

PS: Dier Mehrheit kann sowieso nicht falsch liegen cool
23.10.2006 08:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kasper Hauser Forum » Kasper Hauser » Diskussionen » [Umfrage] Coversongs